Invasion

Little "what exactly is it"?

Little "what exactly is it"?

Little “what exactly is it?”

or street art?

In Brussels, you never know.

6 responses to “Invasion

  1. Schwarzer Peter?

  2. Und man kann’s noch nicht mal googeln 🙂

  3. @ Umwalker: Zu niedlich fĂĽr Schwarzer Peter, wĂĽrde ich sagen. Aber guter Versuch!

    @ Maik: Ich finde’s schön, dass es noch Sachen gibt, die man nicht einfach googeln kann. Wäre sonst alles etwas zu einfach.

  4. Stimmt, niedlich! Aber wĂĽrde so viel Sinn machen! Ich mein, in Belgien hat der ziemlich viel zu tun, also siehst du ihn halt von einem Termin zum nächsten hetzen…

  5. So gesehen, hast du absolut recht. Da habe ich wirklich einen guten Schnappschuss gemacht 🙂

  6. Pingback: Schwarzer Peter « La puce, die Welt and everything else

Leave a Reply

