Out of office

My brain just left the office. If somebody could please cut my head of. Except the places where this flew choose residence, the rest of me is feeling pretty fine. Can just not think straight today… Think, sink, sing.

4 responses to “Out of office

  1. Maria Kersten

    Na da muß ich doch mal nachfragen…wieso das denn?

    Beim Schwarzfahren erwischt worden?
    Aus Versehen geheime EU-Papiere an den Presseverteiler gemailt?
    Verliebt???
    😉

  2. Nee, einfach nur krank. Keine Grippe aber so eine fiese Erkältung wo einem dauernd die Nase juckt, die Augen tränen und man sich auf nix konzentrieren kann.

    So jedenfalls mein Zustand gestern. Heute geht’s besser, bin zurück im Büro….

    Muss dir mal wieder ‘ne Mail schreiben, kann halt auch nicht alles auf’s Blog.

    Bis bald,

    ta puce

  3. Maria Kersten

    Oh…
    Dann wüsch ich dir mal ´ne gute Besserung…

    Die Grippewelle erstreckt sich wohl gerade über halb Europa…um mich herum schnieft auch alles…

    P.S.: Halb Europa ist alles, was sich um mich herum befindet…ich habe heute meinen egozentristischen Tag…mit der Betonung auf der Endung “-istisch”, um eben jenem Zustand eine…ähm…pathologische Komponente hinzugefügt zu haben… 😉

    Nee im Ernst! Werd´ mal schnell wieder gesund. Und wenn du keine Bazillen mehr schleuderst, darfst du dich auch von mir gedrückt fühlen.

  4. Hey,

    bin schon wieder auf dem Weg der Besserung, nur immer noch ziemlich müde.

    Ist aber auch anstrengend hier, nicht nur die Arbeit sondern auch viel weggehen…

    Jaja, das Praktikantenleben.

    Fühle dich gedrückt, ganz ohne Bazillen 😉

Leave a Reply

