Pure beauty

I have lived there, three years and nine month. With ups and downs. Grenoble is not a beautiful city itself but the surroundings are spectacular and in my memory it will always be a good time.

Sun

Le Rabot

La Belledonne

Special thanks to Adela for the photos.

2 responses to “Pure beauty

  1. Das klingt ein bißchen nach Zweitheimat-Heimweh…?

    Ich hoffe, dir geht´s gut in Belgien?

    Einen lieben Gruß,
    Maria

  2. Naja, Heimweh ist bei mir immer relativ. Ich finde Ankommen schwer, aber wenn ich mich erst mal an eine Stadt gewöhnt /Freunde gefunden habe, fällt mir das Weggehen halt schwer.

    Sobald ich in Brüssel was zum Wohnen gefunden haben werde, wird mir die Stadt denke ich ganz gut gefallen; hässlich wie sie ist…

    Kannst ja mal vorbeikommen, dann machen wir Bloggertreffen 😉

Leave a Reply

